Der TOPS KWL-Filter reminder service
Datum: 28 / 10 / 2020
Der TOPS KWL-Filter reminder service
In diesem Blog werden wir Ihnen erklären, was der reminder service von TOPS bedeutet und warum wir ihn nutzen. Der reminder service ist für die Instandhaltung eines optimalen Raumklimas sehr wichtig.
Was ist der reminder service der TOPS KWL-Filter?
Damit Sie weiterhin ein optimales Raumklima genießen können, ist es wichtig, dass Sie Ihre KWL-Filter rechtzeitig austauschen. KWL-Filter fangen Staub und werden mit der Zeit gesättigt. Wenn ein Filter gesättigt ist, ist es für die Luft schwieriger, den Filter zu passieren. Da die Luft schwieriger durch den Filter zu leiten ist, muss Ihr Gerät härter arbeiten. Als Folge davon wird Ihre KWL-Anlage mehr Lärm produzieren, aber viel wichtiger: Ihre Anlage verbraucht auch mehr Energie. Dies führt natürlich zu einer höheren Energierechnung. Wir empfehlen Ihnen, Ihre KWL-Filter alle sechs Monate zu ersetzen. Da der Austausch eines KWL-Filters keine alltägliche Arbeit ist, kann dies manchmal vergessen werden. Der TOPS reminder service bietet hierfür die Lösung. Alle sechs Monate senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie daran erinnern, dass Ihre Filter ersetzt werden müssen. Auf diese Weise müssen Sie nicht mehr selbst darüber nachdenken.
Ist der reminder service von TOPS KWL-Filter kostenlos?
Selbstverständlich ist unserer reminder service kostenlos. Wir denken gerne mit Ihnen mit. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, wird das Datum des Ersatzes ebenfalls in unserer Planung festgelegt. Nach sechs Monaten senden wir Ihnen also eine E-Mail mit der Erinnerung und bereits gekauften Artikeln. Sollte Ihr Lagerbestand erschöpft sein, können Sie einfach und schnell per Knopfdruck neue Filter bestellen. Natürlich entscheiden Sie selbst, ob Sie neue Filter bestellen möchten oder ob Sie nur die Erinnerung brauchen. Der reminder service ist kein Abonnement, sondern ein kostenloser Dienst von TOPS KWL-Filter. Gemeinsam setzen wir uns ein für ein optimales Raumklima.
Lesen Sie auch: